Ewa Wuppertal - Erfahrungen und Fragen?

Wuppertal 4 Beiträge Beiträge von 12.07.2026 bis 15.07.2026 ★★★★☆
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war ausgesprochen freundlich und der Service einfach super. Nicht nur das, sondern auch die Preise sind absolut fair und – was wirklich beeindruckt hat – sie halten die vereinbarten Termine zuverlässig ein, oft sogar mit großem Vorsprung.
Ewa

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Absolut empfehlenswert! Ich muss sagen, seit ich mich von dieser Dame getrennt habe, kann ich mich besser fühlen als je zuvor. Ein richtiges Lächeln ist jetzt auf meinem Gesicht – und das aus gutem Grund!
Ich kann die Bewertung nur wärmstens empfehlen! Die Dame war unglaublich anziehend und hatte eine tolle Ausstrahlung. Preis-Leistung stimmt hier wirklich – man bekommt für sein Geld sehr viel. Die Leistung war auch top, absolut übertrifft meine Erwartungen. Kann ich wärmstens weiterempfehlen!
Ey, muss ich euch nur sagen – das war der absolute Hammer! Die Dame hat genau so gewirkt, wie ich es mir gewünscht hab. Echt gute Stimmung, ganz entspannt und ohne Stress. Hab mich total wohlgefühlt, wie's sein sollte. Klare 5 Sterne von mir! Und wenn du auch mal 'nen schönen Abend suchst, der was kann… check mal die Gegend aus.