Vivien Wuppertal - Erfahrungsbericht & Fragen?

Wuppertal 3 Beiträge Beiträge von 26.07.2026 bis 26.07.2026 ★★★½☆
Also, die Bilder waren schon aus einer anderen Liga, jetzt hat sie halt ein paar mehr Kurven, aber das war’s auch schon. Wie gesagt, irgendwie total gehetzt, sodass keinerlei Stimmung aufkam. Die angebotenen intensiven Zungenküsse? Naja, eher Lippenbekenntnisse – die ganze Leidenschaft und Feuer war einfach nicht da. Aber hey, die Massage hat gefälligst gut getan und das Apartment war echt ansprechend, plus sauberes Bad. Insgesamt eine solide Nummer, aber wenn du auf echte Wärme und Hingabe angewiesen bist, solltest du dich woanders umsehen. 2,5 von 5 Sternen.
Vivien

Profil & aktuelle Fotos ansehen →

Übrigens: ihr Profil hab ich auch hier gefunden.

Boah, was für 'ne Dame! Echt klasse, die hatte echt was zu bieten. Würde's locker wieder machen, um ehrlich zu sein. Sie hat mir echt gefallen, einfach top.
Also, ich muss sagen, die Dame von Missio war echt solide. Die Streicheleinheiten haben sich gelohnt, und was dahinter kam... naja, da konnte man sich richtig austoben. Brustfickteln, Pussy fingern und lecken – alles dabei und mit Wumms! Aber ohne einen GF-Partner war's irgendwie limitiert, wie so ein langweiliges Date. Würde ich so 'nen 6/10 geben.

Wenn du auf der Suche nach 'ner intensiven Session bist, die nicht zu teuer ist, dann kann man da 8/10 vergeben. Ist kein Weltklasse-Erlebnis, aber für den Preis ganz okay. Also, falls du mal was anderes suchst... nimm dich in Acht.