Ich muss leider meine extremen negativen Erfahrungen mit diesem Termin teilen und sage klarges: 1 von 5 Sternen sind definitiv zu viel für das hier.
Seit gefühlter Zeit habe ich jetzt endlich Lehrgeld bezahlt. Die Dame, die mich betreffen soll, hat keinerlei Ähnlichkeit mit den Fotos gezeigt und es gab kaum einen Bezug zu unserem vereinbarten Arrangement. Unser erster Kontakt in Bonn-Lessenich war ein Desaster. Sie agierte unglaublich hektisch, hat die halbe Stunde Massage sehr oberflächlich ausgeführt und währenddessen ständig an beiden Handys herumgefummelt – das nervige Stottern von Nachrichtenmeldungen hat den ganzen Eindruck zusätzlich getrübt.
Beim zweiten Teil ging alles blitzschnell, aber nicht im Sinne einer entspannten Massage. Ich wurde offenbar nur so kurz wie möglich gehalten ("du kommst, ja?") und der Fokus lag auf dem nächsten Aufweckruf. Es war komplett unerfüllt, was ich vereinbart hatte. Die Dame wurde dann zunehmend ungemütlich und die Massage endete abrupt, als sie scheinbar ihre Ausdauer verlor. Das Ergebnis war schlichtweg unbefriedigend.
Ich bin danach duschen gegangen und habe das Ganze als unverrichtetes Geschäft quittiert. Diese Erfahrung ähnelt der, die ich vor über 30 Jahren im Bonn 17 gemacht habe – nur damals für einen Bruchteil des aktuellen Preises (50 Mark statt 100 EUR). Die Qualität ist absolut inakzeptabel und ich kann diesen Service niemandem empfehlen.